„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“
– Fernando Pessoa

  • Du willst in fremde Welten eintauchen?
  • Den Alltag hinter dir lassen und voll und ganz in einer spannenden Geschichte versinken?
  • Mitfiebern, mitfürchten, mitleiden?

Du bist noch einen Klick davon entfernt. Geh zu den Kurzgeschichten auf meinem Blog und finde das für dich passende Thema. Oder verfolge den Fortschritt an meinem Roman mit exklusiven Vorab-Veröffentlichungen.

 

 

Hallo, ich bin Stephan, Kind des Ruhrgebiets.

Nach der Schule habe ich den Standardweg über die Uni hin zum Unternehmen gewählt. Für sieben tolle Jahre durfte ich in der Sportbranche tätig sein. Danach hat mich der Wille nach mehr Freiheit endgültig gepackt und mich in die Selbstständigkeit geführt. Nach diversen Projekten (man muss so seine Erfahrungen machen) bin ich zum Schreiben gekommen. Zunächst im Auftrag als freier Texter, mittlerweile als Autor für meine eigenen Ideen.

Mein erstes Buch wird ein Krimi, in meinen Kurzgeschichten mische ich auch andere Elemente unter. Sieh dich einfach auf meinem Blog um. Dort findest du die Geschichten nach Genre sortiert. Außerdem berichte ich über den Schreibfortschritt an meinem neuen Buch und gebe Tipps zu Kreativität, Produktivität und das Schreiben.

Privat lese ich gerne und viel – Überraschung. Falls nicht, treibe ich Sport, esse oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Wenn du dir deine regelmäßige Auszeit vom Alltag gönnen willst, trag dich einfach in meinen Newsletter ein. Dort erhältst du Infos zu meinem neuen Buch und hin und wieder ein Kapitel vorab. Ansonsten informiere ich dich, wenn neue Artikel und Geschichten auf dieser Seite erscheinen.

Glück auf
Stephan